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Archiv der öffentlichen Gesundheit ✔️ Nachrichten für die Finanzen
Scheiterhaufen von Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, werden am 26. April 2021 in Neu-Delhi, Indien, gleichzeitig im Krematorium Gazipur vorbereitet.
Vergrößern / Scheiterhaufen von Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, werden am 26. April 2021 in Neu-Delhi, Indien, gleichzeitig im Krematorium Gazipur vorbereitet.

Indiens sprunghafter Anstieg der COVID-19-Fälle hat das Land in die bisher erschütternde Krise der Pandemie gestürzt.

Während internationale Hilfe in das Land fließt, haben viele die USA aufgefordert, Millionen von Dosen aus ihrem Vorrat an AstraZenecas COVID-19-Impfstoff an Indien zu spenden, das weniger als 2 Prozent seiner Bevölkerung geimpft hat und die Dosen ausgehen.

Der Impfstoff von AstraZeneca wird weltweit, auch in Indien, verwendet, ist jedoch in den USA noch nicht zugelassen. Selbst wenn es hier eine Zulassung erhält, sagen Beamte der Biden-Regierung, dass es unwahrscheinlich ist, dass die USA den Impfstoff benötigen, angesichts der gesunden Menge an Lieferungen der drei bereits im Land zugelassenen COVID-19-Impfstoffe, die von Moderna, Pfizer-BioNTech und Johnson hergestellt werden & Johnson.

Daher sagten Beamte der Biden-Regierung am Montag, dass sie planen, 60 Millionen Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs mit anderen Ländern, einschließlich Indien, zu teilen. Aber diese Dosisliste wird voraussichtlich erst in den nächsten Jahren verfügbar sein 2 Monate, sagten Verwaltungsbeamte.

Dubiose Dosen

Ungefähr 10 Millionen AstraZeneca-Dosen, die bereits in den USA hergestellt wurden, sind in die Probleme verstrickt von Emergent BioSolutions, dem Vertragsimpfstoffhersteller, der dafür berüchtigt ist, 15 Millionen Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson zu ruinieren. Emergent ist auch für die Herstellung des AstraZeneca-Impfstoffs in den USA verantwortlich. Tatsächlich ruinierte Emergent diese J&J-Impfstoffdosen, indem es sie mit Elementen des Impfstoffs von AstraZeneca kontaminierte, den das Unternehmen in derselben problematischen Anlage in Baltimore herstellte.

Die Anlage wurde noch nicht von der Food and Drug Administration zur Herstellung von Impfstoffen zugelassen. Und laut einem Inspektionsbericht der FDA, der letzte Woche veröffentlicht wurde, ist es unwahrscheinlich, dass Emergent diese Genehmigung schnell erhält. FDA-Inspektoren verzeichneten eine Reihe von schwerwiegenden Fehlern und Verstößen in der Anlage, darunter nicht ausreichend geschultes Personal und zahlreiche Möglichkeiten für Kontaminationen. Die Inspektoren berichteten auch, dass Emergent es versäumt habe, genau zu untersuchen, wie Millionen von Dosen des J&J-Impfstoffs und des AstraZeneca-Impfstoffs kontaminiert wurden.

Daher „gibt es keine Garantie dafür, dass andere Chargen keiner Kreuzkontamination ausgesetzt waren“, schrieben die Inspektoren in ihr Bericht. Das heißt, die Qualität der 10 Millionen AstraZeneca-Dosen, die die USA bereits haben, ist jetzt in Frage gestellt.

Derzeit wird die Impfstoffproduktion im Werk gestoppt, während Emergent daran arbeitet, seinen Fehler zu beheben. Die FDA arbeitet auch daran, zu bestätigen, dass die gelagerten Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca gebrauchstauglich sind. Keine Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca dürfen aus den USA in ein anderes Land versandt werden, bis sie die Qualitätsstandards der FDA erfüllen, sagten Verwaltungsbeamte.

Der Bundesgesetzgeber untersucht unterdessen, ob Emergent trotz einer langen Erfolgsgeschichte von Versäumnissen und anhaltenden Qualitätskontrollproblemen Verbindungen zur Trump-Administration genutzt hat, um Bundeszuschüsse in Millionenhöhe zu verdienen.

Im besten Fall soll der Qualitätscheck der FDA in den kommenden Wochen abgeschlossen sein. Sobald das erledigt ist –if Die Dosen haben sich als qualitativ hochwertig herausgestellt – die Dosen können mit dem Versand beginnen. Wenn in der Anlage von Emergent in Baltimore alles gut läuft, werden schätzungsweise 50 Millionen Dosen in verschiedenen Produktionsstadien im Mai und Juni fertiggestellt.

Die Zeitleiste ist quälend langsam, um mit der aktuellen Situation in Indien zu helfen.

Land in der Krise

Am Montag meldete Indien 352,991 neue COVID-19-Fälle, ein Weltrekord für die meisten Fälle an einem einzigen Tag. Es war der fünfte Tag in Folge das Land brach diesen Rekord. Mit insgesamt 323,144 neuen Fällen am Dienstag hat das Land in den letzten fünf Tagen mehr als 1.7 Millionen neue Fälle gemeldet. Und das ist wahrscheinlich eine Unterzahl aufgrund von Testbeschränkungen und leichten Fällen, die nicht gemeldet werden. Vor etwa einem Monat sah das Land bei seiner Bevölkerung von etwa 40,000 Milliarden nur etwa 1.3 Fälle pro Tag.

Die täglichen Todesfälle sind ebenfalls himmelwärts gestiegen, von etwa 200 pro Tag vor einem Monat auf Rekorde von fast 3,000 an einem einzigen Tag in den letzten Tagen.

Das Gesundheitssystem kollabiert in vielen Bereichen. Krankenhäuser an den am stärksten betroffenen Orten sind überlastet und haben keine kritischen Vorräte wie Sauerstoff. Beamte haben Hotels und Eisenbahnwaggons zu Intensivpflegeeinrichtungen umgebaut, Reuters berichtet,. Die Indian Medical Association sagte, dass private Krankenhäuser in der westlichen Stadt Surat bald geschlossen werden könnten, wenn sie keinen Sauerstoff erhalten. Delhi ist gesperrt, ebenso wie der schwer betroffene westliche Bundesstaat Maharashtra und der südliche Bundesstaat Karnataka, stellte Reuters fest. Herzzerreißende Bilder von Leichen, die in provisorischen Krematorien aufgetürmt wurden, haben sich auf der ganzen Welt verbreitet.

Experten machen gelockerte Gesundheitsmaßnahmen, niedrige Impfraten und die Verbreitung von mehr übertragbaren Coronavirus-Varianten für den explosiven Anstieg verantwortlich.

Hilfslieferungen

Während die Tragödie andauerte, beeilten sich Länder auf der ganzen Welt, Indien zu helfen. Beamte in Delhi erhielten eine Lieferung aus Großbritannien, darunter 100 Beatmungsgeräte und 95 Sauerstoffkonzentratoren, berichtete der Reuters-Partner ANI am Dienstag. Frankreich schickt Sauerstoffgeneratoren, die 250 Patienten ein Jahr lang mit Gas versorgen können, fügte Reuters hinzu.

Singapur schickte am Samstag Sauerstoffbehälter nach Indien, während Deutschland 23 mobile Sauerstofferzeugungsanlagen in das Land transportierte. Die Washington Post berichtete Sonntag. Indien arbeitete mit privaten Unternehmen zusammen, um über 80 Tonnen flüssigen Sauerstoffs aus Saudi-Arabien zu bringen, stellte die Post fest. Russland hat ebenfalls Hilfe angeboten, und Pakistan ist bereit, Beatmungsgeräte, digitale Röntgengeräte, persönliche Schutzausrüstung und andere Hilfsgüter bereitzustellen a tweet Samstag vom pakistanischen Außenminister. Selbst China, das an der Grenze zum Himalaya seit einem Jahr in einem militärischen Streit mit Indien steckt, sagte, es arbeite daran, medizinisches Material zu versenden, fügte Reuters hinzu.

Die USA gehören auch zu denen, die dem in Not geratenen Land helfen wollen. Zusätzlich zu den verzögerten Impfstoffdosen sagten hochrangige Beamte der Biden-Administration in einem Hintergrundanruf mit Reportern am Montag, dass das Land daran arbeite, Sauerstofferzeugungssysteme, Beatmungsgeräte, Therapeutika, persönliche Schutzausrüstung und Tests anzubieten.

Die Centers for Disease Control and Prevention und die United States Agency for International Development entsenden „Streik-Teams“ von Experten des öffentlichen Gesundheitswesens, um bei Labordienstleistungen, Überwachung, Epidemiologie, Bioinformatik für Variantensequenzierung und Übertragungsmodellierung, Impfstoffeinführung und Risikokommunikation zu helfen.

Obwohl die USA noch keine bereits hergestellten Dosen des Impfstoffs von AstraZeneca nach Indien senden können, haben Verwaltungsbeamte die US-Bestellungen für Lieferungen zur Herstellung des Impfstoffs von AstraZeneca direkt nach Indien umgeleitet.

Krankenschwestern warten an leeren Tischen auf weitere Patienten, die am 19.
Vergrößern / Krankenschwestern warten an leeren Tischen auf weitere Patienten, die am 19.

Obwohl COVID-19-Impfstoffe jetzt allen Erwachsenen in den USA offenstehen, sind die Impfungen im Land rückläufig.

In der vergangenen Woche ist der laufende 11-Tage-Durchschnitt der täglichen Impfungen um fast 13 Prozent gesunken, von einem Höchststand am 3.4. April von fast 3 Millionen Impfungen pro Tag auf den aktuellen Durchschnitt von knapp über XNUMX Millionen. Und Dutzende von Bezirken in den USA haben begonnen Rückläufige Lieferungen von Impfstoffdosen, nach einem Bericht der Washington Post.

Es ist das erste Mal seit Beginn der landesweiten Impfbemühungen im vergangenen Dezember, dass das Land einen anhaltenden Rückgang der Impfungen verzeichnet – mit Ausnahme eines kurzen Rückgangs im Februar, der mit winterwetterbedingten Verzögerungen und Stornierungen verbunden war.

Mehrere Faktoren können den aktuellen Rückgang der Schüsse erklären. Der Rückgang fällt mit einer Unterbrechung der Anwendung des Johnson & Johnson-Impfstoffs zusammen. Diese Pause kann einige – aber nicht alle – des Rückgangs in der letzten Woche erklären. Gesundheitsbeamte sagen jedoch, dass die zusätzliche Versorgung mit Moderna- und Pfizer-BioNTech-Impfstoffen die Johnson & Johnson-Pause weitgehend kompensiert hat. Darüber hinaus deuten jüngste Umfragen darauf hin, dass die Pause die Impfzögerlichkeit nicht wesentlich beeinflusst hat.

Stattdessen vermuten Experten, dass der größte Faktor für den Rückgang einfach nachlassende Nachfrage. Mit 52 Prozent der Erwachsenen in den USA Nachdem sie bereits mindestens eine Impfung erhalten haben und mehr als 34 Prozent vollständig geimpft sind, gehen dem Land möglicherweise die Erwachsenen aus, die eine Impfung wünschen.

In eine aktuelle Umfrage der Kaiser Family Foundation, sagten 20 Prozent der Amerikaner, dass sie definitiv keinen Impfstoff oder nur einen bekommen würden, wenn er erforderlich wäre. Weitere 17 Prozent der Befragten gaben an, dass sie mit der Impfung „abwarten“ würden. Ebenso in eine Axios-Ipsos-Coronavirus-Umfrage April veröffentlicht, gaben insgesamt 20 Prozent der Befragten an, dass sie „nicht sehr wahrscheinlich“ oder „überhaupt nicht wahrscheinlich“ sind, einen Impfstoff zu erhalten. Diese Summe ist gegenüber der Pause von Johnson & Johnson unverändert.

„Wir können es besser“

Die langsameren Impfungen und die konsistenten Umfrageergebnisse deuten darauf hin, dass staatliche und lokale Gesundheitsbehörden möglicherweise gegen die impfzögernden und impfskeptischen Teile des Landes anstoßen.

„Wir haben diesen Punkt des Impfstoffeifers überschritten, sind weit über Impfstoffe zögerlich, und es ist ein Fehler, dass das, was wir tun, die Versorgung vorantreibt“, sagte Philip Keiser, der oberste Gesundheitsbeamte in Galveston County an der Golfküste von Texas, der Post. Nur etwa ein Drittel der berechtigten Einwohner des Landkreises wurde geimpft, aber Keiser forderte, dass der Staat die Impfstoffversorgung zurückhält. Keiser sagte, er arbeite an gezielter Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich der Durchführung von Veranstaltungen in schwer erreichbaren Gemeinden und Schulen, um zu versuchen, das Interesse an Impfstoffen zu steigern.

Viele andere lokale Gesundheitsbehörden sowie die Regierung von Biden arbeiten jetzt an solchen gezielten Ansätzen, um Hindernisse zu verringern und die Ansichten über Impfstoffe in resistenten Gemeinschaften zu mildern. Top-Gesundheitsbeamte sagten Politico, dass sie bewusst, dass die Bemühungen möglicherweise nicht funktionieren, aber das versuchen sie trotzdem. Ohne die 20 bis 30 Prozent der US-Erwachsenen, die sich impfen lassen, wird es für das Land schwierig, wenn nicht unmöglich, die Krankheitsübertragung zu stoppen. Das bedeutet, dass sich die Pandemie weiter hinziehen könnte.

„In einigen Monaten, wenn das passiert, werden die Menschen, die im Krankenhaus, auf der Intensivstation krank werden und sterben, diejenigen sein, die nicht geimpft wurden. Und es wird ziemlich offensichtlich sein, dass dies der Fall ist“, sagte Francis Collins, Direktor der National Institutes of Health, gegenüber Politico. „Und ich will nicht, dass das der Weckruf ist. Das können wir besser. Aber das könnte das nachgelagerte Szenario sein, wenn es uns nicht gelingt, alle Gründe zu vermitteln, warum es jetzt Zeit zum Handeln ist.“

Das Werk von Emergent BioSolutions, ein Produktionspartner für den COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson, in Baltimore, Maryland, am 9. April 2021.
Vergrößern / Das Werk von Emergent BioSolutions, ein Produktionspartner für den COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson, in Baltimore, Maryland, am 9. April 2021.

Es sieht nicht gut aus für Emergent BioSolutions, den Auftragsfertiger, der ruiniert hat 15 Millionen Dosen des einmaligen COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson und Millionen weiterer Dosen des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca in seiner Produktionsstätte in Baltimore.

Die Food and Drug Administration hat am Mittwoch veröffentlicht ein Brandprüfbericht der Einrichtung und stellt eine Reihe von erheblichen Verstößen und Mängeln fest.

Inzwischen hat der Bundesgesetzgeber ein mehrgleisige Untersuchung ob Emergent Verbindungen zur Trump-Administration nutzte, um Bundesverträge in Milliardenhöhe zu erhalten, obwohl in der Vergangenheit Verträge nicht abgeschlossen wurden, das Personal unzureichend ausgebildet wurde, anhaltende Qualitätskontrollprobleme bestanden und eine „ungerechtfertigte“ 800-prozentige Preiserhöhung für einen Anthrax-Impfstoff.

In ein Brief Die Abgeordneten Carolyn Maloney, Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Reform des Repräsentantenhauses, und James Clyburn, Vorsitzender des Select-Unterausschusses zur Coronavirus-Krise, wurden am Dienstag an die obersten Führungskräfte von Emergent geschickt und legten die Untersuchung dar und schrieben:

Emergent erhielt im Juni 628 2020 Millionen US-Dollar für den Aufbau der wichtigsten US-amerikanischen Anlage zur Herstellung von Impfstoffen, die von Johnson & Johnson und AstraZeneca entwickelt wurden. Dr. Robert Kadlec, der unter Präsident Trump als stellvertretender Sekretär für Bereitschaft und Reaktion diente und zuvor als Berater für Emergent arbeitete, scheint auf diese Auszeichnung gedrängt zu haben, obwohl es Hinweise darauf gab, dass Emergent nicht in der Lage war, den Vertrag zuverlässig zu erfüllen.

800% Abfluss

Aber die Ermittlungen reichen viel weiter zurück als der Beginn der Pandemie – durch Jahre fragwürdiger Bundesverträge.

1998 kaufte Emergent (damals BioPort) die Lizenz für einen Anthrax-Impfstoff. Der Impfstoff BioThrax wurde 1970 von der FDA zugelassen, bleibt aber der einzige von der FDA zugelassene Impfstoff gegen Milzbrand. Als solches ist Emergent der einzige Lieferant von Anthrax-Impfstoff für den Strategic National Stockpile (SNS) der Bundesregierung. Als Emergent 1998 den Impfstoff kaufte, kostete eine Dosis etwa 3.35 US-Dollar. Bis 2010 lag der Preis bei bis zu 28 US-Dollar pro Dosis. Jetzt liegt der Preis bei über 30 US-Dollar, und die durchschnittlichen Großhandelspreise sind noch höher und erreichen 90 US-Dollar pro Dosis, so der Gesetzgeber.

"Emergent hat den staatlichen Einkaufspreis des Milzbrand-Impfstoffs seit dem Erwerb des Medikaments im Jahr 800 um 1998% erhöht", schreiben die Gesetzgeber in ihrem Brief. „Infolgedessen wurde während des größten Teils des letzten Jahrzehnts fast die Hälfte des SNS-Budgets für den Kauf des Milzbrandimpfstoffs von Emergent ausgegeben. Diese steigenden Kosten trugen zu einem Mangel an kritischen Versorgungsgütern, einschließlich Beatmungsgeräten, wiederverwendbaren Atemschutzmasken und anderer persönlicher Schutzausrüstung, bei, was die Fähigkeit der Regierung, auf die Coronavirus-Krise zu reagieren, stark beeinträchtigte.

Diese Belastung des SNS-Budgets war während der Pandemie besonders offensichtlich – was Robert Kadlec, der ehemalige Emergent-Berater, selbst einräumte.

Kadlec wurde 2017 von Präsident Trump nominiert, um das Büro des Assistant Secretary for Preparedness and Response (ASPR) zu leiten. Nach seiner Bestätigung erhielt Emergent von ASPR Bundesaufträge in Millionenhöhe, darunter auch Aufträge für die SNS, die ohne Ausschreibung vergeben wurden, so der Gesetzgeber in ihrem Schreiben.

Im Jahr 2020 – kurz bevor die Pandemie die USA traf – vergab Kadlecs Büro Emergent langfristige Verträge in Höhe von rund 3 Milliarden US-Dollar für Milzbrand und andere Bedrohungen durch Bioterrorismus. Nach Angaben des Gesetzgebers schlug Kadlec später vor, dies sei ein schlechter Schritt und sagte: „Wenn ich weniger für die Anthrax-Auffüllung ausgeben könnte, könnte ich mehr N95 kaufen. Ich könnte mehr Beatmungsgeräte kaufen. Ich konnte mehr von anderen Dingen kaufen, für die ich ehrlich gesagt nicht das Geld hatte.“

Störungen und eine Inspektion

Abgesehen von den explodierenden Preisen schlagen die Gesetzgeber vor, dass Emergent die Verträge überhaupt nicht verdient hat. Im Jahr 2012 erteilte das Gesundheitsministerium Emergent einen Auftrag über 163 Millionen US-Dollar zur Renovierung seiner (derzeit in Schwierigkeiten geratenen) Produktionsstätte in Baltimore. Die Anlage sollte zu einem Produktionszentrum für die schnelle Herstellung von Impfstoffen im Falle eines Ausbruchs von Infektionskrankheiten oder eines Bioterror-Angriffs werden. Ein Teil des Vertrags sah vor, dass Emergent einen Testlauf durchführen musste, um innerhalb von vier Monaten 50 Millionen Dosen eines pandemischen Influenza-Impfstoffs herzustellen und bis Juni 2020 die Herstellungsgenehmigung der FDA zu erhalten.

Emergent erfüllte diese Anforderungen nicht.

Wenn man den Inspektionsbericht der FDA über das Werk von Emergent in Baltimore liest, wird klar, warum. Während der neuntägigen Inspektion, die am 20. April endete, protokollierten FDA-Inspektoren eine lange Liste von Problemen in der Einrichtung.

Der erste Punkt auf der Liste ist, dass Emergent es versäumt hat, gründlich zu untersuchen, wie die Millionen von Johnson & Johnson- und AstraZeneca-Dosen kontaminiert wurden. Die Agentur kam zu dem Schluss, dass ohne eine gründliche Überprüfung der Vorfälle möglicherweise auch andere fertige Impfstoffchargen zerstört werden könnten. „Es gibt keine Garantie dafür, dass andere Chargen keiner Kreuzkontamination ausgesetzt waren“, schrieben die Inspektoren.

Die FDA-Inspektoren stellten weiterhin unhygienische Bedingungen, das Abblättern der Farbe von Wänden und Böden, Rückstände an Geräten, nicht ausreichend geschultes Personal und zahlreiche Möglichkeiten zur Kontamination von Impfstoffprodukten fest.

Das Potenzial für Kreuzkontaminationen – die Ausbreitung viraler Inhaltsstoffe zwischen dem Impfstoff von Johnson & Johnson und dem Impfstoff von AstraZeneca – schien in der Einrichtung weit verbreitet. Inspektoren wurden Zeugen, wie Mitarbeiter von Emergent unversiegelte, nicht dekontaminierte Säcke mit medizinischem Abfall durch verschiedene Produktionsbereiche schleppten. In einigen Fällen warfen Mitarbeiter Säcke mit medizinischem Abfall unversiegelt in einen Serviceaufzug. Emergent hatte keine ordnungsgemäßen schriftlichen Verfahren zur Dekontamination von Abfällen, heißt es im Inspektionsbericht. Sicherheitsfilme zeigten auch, wie Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen der Einrichtung kamen, ohne die richtigen Verfahren zum An- und Ausziehen von Schutzkitteln zu befolgen.

Auf Ersuchen der FDA, Impfstoffproduktion im Werk in Baltimore wurde angehalten seit April 16.

In ein Statement Mittwoch, Emergent sagte, dass die Ergebnisse der FDA „Anweisungen für die notwendigen Schritte zur Verbesserung der Abläufe geben“. Das Unternehmen fuhr fort:

Das Feedback der FDA wird uns helfen, die Lieferkette für den COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson weiter zu verbessern und zu stärken. Wir geben uns zwar nie damit zufrieden, Mängel in unseren Produktionsanlagen oder -prozessen zu sehen, aber sie sind korrigierbar und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sie zu beheben.

Ein großes Straßenschild für einen Johnson-and-Johnson-Impfstoff.
Vergrößern / Allgemeine Außenansicht des Hauptsitzes des Pharmaunternehmens Janssen am 15. April 2021 in Leiden, Niederlande.

Ungefähr 88 Prozent der Amerikaner befürworten die Pause von Johnson & Johnsons COVID-19-Impfstoff, und die Pause hat es getan nicht erhöhen die Impfzögerlichkeit nach neuen Daten von die Axios-Ipsos-Coronavirus-Umfrage.

Der Befund wird wahrscheinlich Experten des öffentlichen Gesundheitswesens ermutigen, die Kritik und Besorgnis erfahren, dass die Pause das Vertrauen in die Impfstoffsicherheit untergraben und die bereits hohe Impfstoffzögerung im Land verstärken könnte.

Die Centers for Disease Control and Prevention, zusammen mit der Food and Drug Administration, empfahl eine Pause bei der Verwendung des Johnson & Johnson-Impfstoffs am 13. April, nachdem der Einzeldosis-Impfstoff mit sechs Fällen einer seltenen Blutgerinnungserkrankung in Verbindung gebracht wurde, von denen einer tödlich war. Die sechs Fälle traten bei mehr als 6.8 Millionen Menschen auf, die den Impfstoff erhielten, was darauf hindeutet, dass die Blutgerinnsel tatsächlich eine Nebenwirkung des Impfstoffs sind, sie jedoch eine äußerst seltene Nebenwirkung sind.

Viele Experten verteidigten die Pause mit dem Argument, dass die Unterbrechung und die vollständige Bewertung der potenziellen schwerwiegenden Nebenwirkung – selbst wenn es sich nur um einen von einer Million handelt – beweisen, dass strenge Sicherheitsüberwachung und Vorkehrungen getroffen wurden. Amerikaner scheinen weitgehend zuzustimmen.

In der jüngsten Umfrage fragte das Marktforschungsunternehmen Ipsos zunächst, ob die Leute von der Pause gehört hätten. Beeindruckende 91 Prozent der Befragten gaben an, dies zu tun. Von denen, die angaben, sich der Pause bewusst zu sein, antworteten 88 Prozent mit „Ja“ auf die Frage: „Glauben Sie, dass die FDA und die CDC dafür verantwortlich sind, dass sie eine Pause bei der Verteilung des Johnson & Johnson-Impfstoffs empfehlen?“

Die Umfrage wurde zwischen dem 16. und 19. April von Ipsos durchgeführt, die auf einer national repräsentativen Wahrscheinlichkeitsstichprobe von 1,033 Erwachsenen der allgemeinen Bevölkerung im Alter von 18 Jahren oder älter beruhte. Bei Fragen an alle 1,033 Personen beträgt die Fehlerquote bei der Stichprobenerhebung ±3.3 Prozentpunkte bei einem Konfidenzniveau von 95 Prozent.

Impotente Pause

Die Umfrage deutete auch darauf hin, dass die Johnson & Johnson-Pause die Impfzögerlichkeit nicht erhöht oder verringert hat.

Wie bei jeder anderen vorherigen Umfrage, die bis letzten August zurückreicht, fragten die Meinungsforscher von Ipsos alle: „Wie wahrscheinlich, wenn überhaupt, werden Sie den COVID-19-Impfstoff der ersten Generation erhalten, sobald er verfügbar ist?“ Insgesamt 70 Prozent gaben an, dass sie wahrscheinlich einen Impfstoff bekommen werden oder bereits einen Impfstoff erhalten haben, während insgesamt 30 Prozent angaben, dass sie "nicht sehr wahrscheinlich" oder "überhaupt nicht wahrscheinlich" sind, einen Impfstoff zu bekommen.

Die Gesamtzahl von 70 Prozent in der Kategorie „wahrscheinlich/bereits hatte“ ist gegenüber den jüngsten Umfragen im Wesentlichen unverändert. In der Umfrage vom 2. bis 5. April fielen insgesamt 71 Prozent der Befragten in diese Kategorie, während es bei der Umfrage vom 69. bis 19. März 22 Prozent waren “, die in den beiden vorangegangenen Umfragen ebenfalls zwischen unwesentlich unterschiedlichen 29 Prozent und 30 Prozent schwankte.

Darüber hinaus sind die Zahlen deutlich besser als der Höhepunkt der Impfstoffresistenz, der in einer Umfrage Ende September festgestellt wurde. Damals gaben nur 37 Prozent an, dass sie wahrscheinlich geimpft werden würden und 63 Prozent sagten, dass sie wahrscheinlich nicht geimpft werden würden.

Cliff Young, Präsident von Ipsos US Public Affairs, sagte Axios dass „die Menschen von der Impfstoffpause von Johnson & Johnson unbeeindruckt sind“. „Der Weg nach vorn betrifft den Impfstoff. Wenn es also zu einem Stolperstein kommt, werden die Leute darauf achten – aber es hat sich bisher nicht ausgewirkt“ auf die Bereitschaft der Menschen, den Impfstoff zu bekommen.

„Nicht nachhaltig“

Die gleichen Ergebnisse wurden in einer Fokusgruppe von impfzögernden Trump-Wählern gefunden, so ein Bericht der Washington Post. Frank Luntz, ein langjähriger GOP-Kommunikationsexperte, hielt am Sonntag die Fokusgruppe über Zoom mit 17 konservativen Teilnehmern. Während der gesamten Pandemie gehörten Republikaner und Konservative zu den beständigsten Gruppen, die den Meinungsforschern sagten, dass Sie sind nicht bereit oder zögern, einen COVID-19-Impfstoff zu erhalten. In einer aktuellen Umfrage der Kaiser Family Foundation wurden insgesamt 35 Prozent der Republikaner Die Befragten sagten, sie würden sich definitiv nicht oder nur impfen lassen, wenn eine Impfung erforderlich wäre.

Die Impfstoffpause von Johnson & Johnson ändert laut der Fokusgruppe ihr Denken nicht in die eine oder andere Weise. Die Gruppe zuckte die Pause weitgehend mit den Schultern und fragte, warum die CDC und die FDA die Anwendung wegen einer potenziellen Nebenwirkung eingestellt haben, die so selten ist, berichtete die Post. "Viele Leute möchten vielleicht den Johnson & Johnson-Impfstoff gegen die anderen einnehmen, weil es ein Schuss gegen zwei ist", sagte eine Teilnehmerin der Fokusgruppe, die als Cathy aus Pennsylvania identifiziert wurde. Ein Epidemiologe, der bei der Einberufung der Fokusgruppe half, bemerkte gegenüber der Post weiter, dass "wir keine Leute gesehen haben, die sich wirklich mit der Pause des J&J-Impfstoffs beschäftigt haben".

Stattdessen waren die Mitglieder der Fokusgruppe besorgter über die jüngsten Berichte, denen zufolge der CEO von Pfizer, Albert Bourla, vorgeschlagen hatte, dass die Menschen möglicherweise innerhalb eines Jahres eine COVID-19-Auffrischimpfung erhalten müssen. „Ich habe das Gefühl, dass dies nicht aufhören wird“, sagte ein Teilnehmer der Fokusgruppe, der als Erzen aus New York identifiziert wurde. „Ich meine, wir werden einfach hochgeschossen und hochgeschossen und hochgeschossen. So können wir nicht leben. Das ist nicht nachhaltig.“

Die Bewohner tragen Schutzmasken, während sie am Donnerstag, den 19.
Vergrößern / Die Bewohner tragen Schutzmasken, während sie am Donnerstag, den 19.

Die USA haben am Freitag weitere etwa 4 Millionen Impfungen protokolliert, was die Gesamtdosen erreicht, die im Land verabreicht wurden Millionen 200 zum Zeitpunkt des Schreibens. Über 127 Millionen Erwachsene – 38.5 Prozent der US-Bevölkerung – haben mindestens eine Spritze erhalten. Über 80 Millionen Erwachsene – 24 Prozent der US-Bevölkerung – sind jetzt vollständig geimpft.

Der gleitende XNUMX-Tage-Durchschnitt der US-Impfungen pro Tag liegt jetzt bei ungefähr 3.35 Millionen und die Biden-Regierung ist auf dem besten Weg, ihr neuestes Ziel von 200 Millionen Impfungen innerhalb der ersten 100 Tage im Amt zu erreichen.

Selbst mit einer aktuellen Anwendungspause des Impfstoffs von Johnson & Johnson erwarten die Beamten von Biden, dass die Verfügbarkeit des Impfstoffs stark bleibt.

„Von Moderna und Pfizer hergestellte Impfstoffe sind immer noch weit verbreitet“, sagte Rochelle Walensky, Direktorin der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, am Freitag in einer Pressekonferenz zu COVID-19 im Weißen Haus. „Wir arbeiten weiterhin mit Apotheken, Bundesstaaten und der FEMA zusammen, um sicherzustellen, dass die Impfstoffversorgung im ganzen Land bis zum 19. April stabil bleibt, wenn alle Amerikaner über 16 oder 18 Jahren – je nach erhaltenem Impfstoff – Anspruch auf eine Impfung haben. ”

Walensky und andere Beamte betonten in dem Briefing, wie wichtig es sei, das Impftempo beizubehalten. „Während wir unsere Bemühungen beschleunigen, Schusswaffen zu bekommen, nehmen immer gefährlichere Varianten zu, was zu einer Zunahme von Fällen mit Menschen ohne Immunität führt“, sagte Andy Slavitt, ein hochrangiger Berater des Weißen Hauses für die Pandemie, in dem Briefing. "Dies erhöht die Dringlichkeit für Sie, sich impfen zu lassen."

Doch die neuesten Umfrageergebnisse und Impfverteilungsdaten weisen in die entgegengesetzte Richtung. Gemeinsam deuten sie darauf hin, dass den USA möglicherweise die Menschen, die auf ihre Impfung warten, ausgehen könnten und dass das robuste Tempo der Impfungen im Land bald nachlassen könnte.

Die neuesten Daten der Kaiser Family Foundation laufende COVID-19-Impfstoffumfrage deutet darauf hin, dass die Begeisterung für Impfstoffe weiter zunimmt. Im Februar gaben 55 Prozent der Menschen an, bereits mindestens eine Dosis erhalten zu haben oder planen, eine so bald wie möglich zu erhalten. Diese Zahl stieg im März auf 61 Prozent. Aber der Prozentsatz der Menschen, die sagen, dass sie sich „definitiv“ nicht impfen lassen werden, ist mit derzeit rund 13 Prozent relativ stabil geblieben. Der Anteil der Menschen, die sagen, dass sie sich nur impfen lassen, wenn sie dazu verpflichtet sind, liegt ebenfalls bei etwa sieben Prozent.

Besorgnis erregende Zeichen

Die Daten deuten ferner darauf hin, dass in einigen Demografien und Orten die Eifrigsten ihre Impfstoffe weitgehend bereits erhalten haben.

Nach Altersgruppe sind die 65-Jährigen und älter, die sich am meisten impfen lassen. Beeindruckende 81 Prozent der über 65-jährigen Gruppen gaben an, dass sie sich entweder bereits geimpft haben oder bald geimpft haben. Aber die meisten sind bereits geimpft. 65 Prozent der Gruppe über XNUMX gaben an, bereits mindestens eine Spritze bekommen zu haben. Und nur siebzehn Prozent sagen, dass sie immer noch darauf warten, so schnell wie möglich einen zu bekommen.

Bei den jüngeren Gruppen ist die Begeisterung geringer, was darauf hindeutet, dass die Nachfrage für diese Gruppen langsamer sein wird. Die am wenigsten geneigte Bevölkerungsgruppe ist die Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen, in der weniger als 50 Prozent angaben, sich entweder bereits impfen zu lassen oder so bald wie möglich zu impfen. Und 15 Prozent der Gruppen gaben an, bereits geimpft zu sein.

In ländlichen Gebieten gibt es ein ähnliches Szenario. In der KFF-Umfrage gaben insgesamt 55 Prozent der Landbewohner an, sich bereits impfen zu lassen oder in Kürze zu impfen, 39 Prozent der Altersgruppe fallen in die Kategorie „bereits erhalten“. Nur 31 Prozent der städtischen Befragten gaben an, bereits einen Impfstoff erhalten zu haben, aber weitere 35 Prozent planten, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen.

„Dies deutet darauf hin, dass die Impfstoffaufnahme in ländlichen Gemeinden derzeit städtische und vorstädtische Gebiete überholt, aber möglicherweise hinter besiedelteren Gebieten zurückbleibt, da sie einen verbesserten Zugang erfahren“, stellte KFF fest.

Der Befund kann mit einer parteiischen Spaltung verbunden sein. Ländliche Gebiete schwanken oft republikanisch, und die Republikaner gehören in vielen Umfragen durchweg zu den resistentesten gegen Impfungen. In den neuesten KFF-Daten gaben 29 Prozent der Republikaner an, dass sie sich „definitiv nicht“ impfen lassen würden.

Eine letzte Woche veröffentlichte Analyse von Surgo Ventures, einer gemeinnützigen Organisation für Gesundheitsdaten, deutete an, dass sich die Impfstoffaufnahme ab nächsten Monat verlangsamen wird, da der Enthusiasmus der noch nicht Geimpften geringer ist. Die „Verschiebung von Angebot und Nachfrage nach dem Impfstoff wird früher als erwartet erfolgen – bereits Ende April“, schloss die Organisation.

„Diese Analyse zeigt, dass es trotz der allgemeinen Begeisterung für Impfstoffe, die wir jetzt in den USA sehen, sehr bald wirklich schwierig werden wird“, sagte Sema Sgaier, CEO von Surgo Ventures, in einer Erklärung. „Ohne erhebliche Investitionen in den Abbau der Barrieren der Menschen und die Bereitstellung von Impfstoffen für Personen unter 18 Jahren wird das Erreichen der Herdenimmunität eine echte Herausforderung sein.“

Verlangsamungen

Bisher scheinen einige Daten aus der realen Welt die Sorgen zu untermauern. Eine Analyse von Bloomberg der Verteilung und Verabreichung von Impfstoffen in allen 50 Staaten deutet darauf hin, dass sich in einigen Gebieten und Staaten ungenutzte Dosen häufen. Obwohl eine Gruppe von Staaten im Süden – unter anderem Alabama, Georgia und Mississippi – immer wieder hatten Mühe, ihren Impfstoffvorrat zu nutzen. Es gibt auch Staaten wie West Virginia, in denen die Nutzung zurückgegangen ist.

Zu Beginn der Pandemie war West Virginia für seine schnelle und effiziente Einführung von Impfungen gelobt worden. Um den 19. Februar herum wurde protokolliert, dass nur etwa sieben Prozent seiner Impfstoffversorgung ungenutzt geblieben waren. Heute sind es 26 Prozent.

Clay March, der COVID-19-Impfstoffzar des Staates, sagte gegenüber Bloomberg, dass sich die Impfbemühungen in diesem Zeitraum von der Konzentration auf ältere Bevölkerungsgruppen auf Menschen im Teenageralter bis Mitte 30 verlagert haben. "Wir sehen immer mehr Vorfälle, bei denen mehr Menschen mehr Überzeugungsarbeit oder mehr Zeit brauchen, um ihre Entscheidung zu treffen", sagte Marsh. ​​​​​​"Wir sind genau an dieser Schnittstelle, mehr Impfstoffe als Waffen zu haben, um sie einzusetzen."

In ähnlicher Weise gaben Beamte des Gesundheitsbezirks Southern Nevada am Donnerstag bekannt, dass auch sie Schwierigkeiten haben, das Impftempo aufrechtzuerhalten und am 5. Mai eine Massenimpfstelle schließen würden.

„Besonders am Dienstag haben wir etwa 7,700 [Impfungen an der Abschlussstelle] durchgeführt, aber heute werden wir ungefähr 2,000, meist zweite Dosen, durchführen“, sagte der lokale Beamte Greg Cassell bei eine Pressekonferenz am Donnerstag. „Die Zahlen sinken und wir prüfen in Zukunft verschiedene Optionen, wie wir vorgehen werden, um die Gemeinschaft weiter zu impfen.“

Cassell fügte hinzu, dass Gesundheitsbehörden planen, „Streikteams“ einzurichten, die an verschiedenen Orten kleinere Impfstellen einrichten, um 300 bis 500 Menschen pro Tag impfen zu lassen.

Bewohner warten in einem Beobachtungsbereich, nachdem sie am Donnerstag, den 19. April 15, an einer Impfstelle in Richmond, Kalifornien, Covid-2021-Impfstoffe erhalten haben.
Vergrößern / Bewohner warten in einem Beobachtungsbereich, nachdem sie am Donnerstag, den 19. April 15, an einer Impfstelle in Richmond, Kalifornien, Covid-2021-Impfstoffe erhalten haben.

Fälle von COVID-19 sind laut einer neuen Datenanalyse der Centers for Disease Control and Prevention bei Personen, die vollständig geimpft sind, äußerst selten.

Unter mehr als 75 Millionen vollständig geimpften Menschen in den USA meldeten gerade einmal rund 5,800 Menschen eine „Durchbruch“-Infektion, bei der sie sich trotz vollständiger Impfung mit dem pandemischen Coronavirus infizierten.

Die Zahlen deuten darauf hin, dass Durchbrüche mit einer winzigen Rate von weniger als 0.008 Prozent der vollständig geimpften Personen auftreten – und dass über 99.992 Prozent der Geimpften sich nicht mit einer SARS-CoV-2-Infektion infiziert haben.

Die Zahlen stammen aus einer landesweiten Datenbank, die die CDC eingerichtet hat, um Durchbruchinfektionen zu verfolgen und auf besorgniserregende Anzeichen zu überwachen, dass sich die Durchbrüche nach Patientendemografie, geografischem Standort, Zeit seit der Impfung, Impfstofftyp oder Impfstoffchargennummer häufen. Die Agentur wird auch alle Durchbruchinfektionen, die durch SARS-CoV-2-Varianten verursacht werden, genau im Auge behalten, von denen einige nachweislich die Wirksamkeit des Impfstoffs beeinträchtigen.

Bisher scheinen die Impfstoffe hochwirksam zu sein und wie erwartet zu wirken, wie aus der Analyse der CDC hervorgeht, die die Agentur Ars per E-Mail zur Verfügung gestellt hat.

Die überwiegende Mehrheit der Menschen in den USA wurde mit einem der mRNA-Impfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech geimpft, die beide in klinischen Phase-III-Studien eine Wirksamkeit von rund 95 Prozent aufwiesen. Weniger als fünf Prozent der Menschen in den USA haben den auf dem Adenovirus basierenden Impfstoff von Johnson & Johnson erhalten, der in den USA mit 72 Prozent eine etwas geringere Wirksamkeit hatte.

Die außergewöhnliche Berechnung, dass 99.992 Prozent der geimpften Personen sich nicht mit dem Virus infiziert haben, spiegelt möglicherweise wider, dass sie alle seit der Impfung einfach nicht dem Virus ausgesetzt waren. Außerdem gibt es wahrscheinlich Fälle, die bei der Berichterstattung übersehen werden. Dennoch sind die Daten ein ermutigendes Zeichen.

„COVID-19-Impfstoffe sind wirksam und ein entscheidendes Instrument, um die Pandemie unter Kontrolle zu bringen“, sagte die Agentur in ihrer E-Mail. „Bisher wurden keine unerwarteten Muster in Bezug auf demografische Merkmale oder Impfstoffmerkmale identifiziert.“

Maskiert euch erstmal weiter

Viele der Durchbrüche traten bei älteren Menschen auf, von denen bekannt ist, dass sie anfälliger für COVID-19 sind. Mehr als 40 Prozent waren bei Menschen im Alter von 60 Jahren und darüber. Die Agentur stellte jedoch fest, dass es Durchbruchinfektionen gab, die über alle Altersgruppen verstreut waren, die derzeit für eine Impfung in Frage kommen.

„Wir sehen [Durchbrüche] bei allen Impfstoffen“, sagte der führende Experte für Infektionskrankheiten, Anthony Fauci eine Pressekonferenz Anfang dieser Woche. „Kein Impfstoff ist zu 100 Prozent wirksam oder wirksam, was bedeutet, dass Sie unabhängig von der Wirksamkeit Ihres Impfstoffs immer Durchbruchinfektionen sehen werden.“

Impfstoffe können bei manchen Menschen aufgrund einer Vielzahl von Faktoren versagen, darunter Immunstatus, Gesundheitszustand, Alter und Medikamente, die sie einnehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass mit den Impfstoffen selbst etwas schief gelaufen ist, wie z. B. unsachgemäße Lagerung, Lieferung oder Zusammensetzung, erklärte Fauci.

„Allerdings“, fügte Fauci hinzu, „selbst wenn ein Impfstoff nicht vor einer Infektion schützt, schützt er oft vor schweren Krankheiten.“ Er hob den Fall des Grippeimpfstoffs 2019-2020 hervor, der nur zu etwa 39 Prozent wirksam war. Trotzdem und trotz der Tatsache, dass nur etwa 52 Prozent der Menschen geimpft wurden, hat der Impfstoff schätzungsweise 105,000 Grippe-Krankenhauseinweisungen und 6,300 Grippe-Todesfälle verhindert.

In den Daten der CDC zu COVID-19-Durchbruchinfektionen stellte die Behörde fest, dass 29 Prozent der Infektionen asymptomatisch waren. Nur sieben Prozent der 5,800 Durchbruchsfälle führten zu Krankenhausaufenthalten und es gab nur 74 Todesfälle. Dies deutet darauf hin, dass die Sterblichkeitsrate bei Durchbruchsfällen bei etwa einem Prozent und bei allen vollständig geimpften Personen bei etwa 0.0001 Prozent liegt.

Obwohl das Risiko gering ist, besteht immer noch ein Risiko. Die CDC betonte, dass sich jeder impfen lassen sollte, wenn er an der Reihe ist, und nach der Impfung vorerst weiterhin gesundheitliche Vorsichtsmaßnahmen befolgen sollte, wie z ihre Hände oft.“

Ein A-Rahmen-Schild sagt den Gästen auf einem Innenhof in der Innenstadt, wie sie sich zu verhalten haben.
Vergrößern / Ein Schild, das am Sonntag, den 21. März 2021, in Detroit, Michigan, Schutzmasken erfordert.

Auch wenn sich das Impftempo in den USA einem ermutigenden Wert von 3 Millionen pro Tag nähert, steht das Land am Rande eines vierten Anstiegs, wobei die aktuellen Fälle laut dem führenden Experten für Infektionskrankheiten, Anthony Fauci, auf einem „verstörend hohen Niveau“ verharren.

Der aktuelle Sieben-Tage-Durchschnitt der täglichen Neuerkrankungen liegt jetzt bei über 63,000 – ein Niveau, das an der Basis des Rekord-Winteranstiegs gemessen wurde. „Wenn Sie sich auf diesem Niveau befinden, besteht die Gefahr, dass Sie wieder einen Schub bekommen“, sagte Fauci in ein Interview mit CNN.

Die prekäre Situation wird durch die hochgradig übertragbare B.1.1.7-Coronavirus-Variante ergänzt, die erstmals in Großbritannien identifiziert wurde. Es ist jetzt der vorherrschende Stamm von SARS-CoV-2 in den USA, sagte Rochelle Walensky (Direktorin der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten) in a Pressekonferenz im Weißen Haus am Mittwoch.

„Diese Trends weisen auf zwei klare Wahrheiten hin“, sagte Walensky. „Erstens hat uns das Virus immer noch im Griff – es infiziert Menschen und bringt sie in Gefahr – und wir müssen wachsam bleiben. Und zweitens müssen wir unsere Impfbemühungen weiter beschleunigen.“

Jetzt betrachten viele Experten Michigan als einen potenziellen Leitstern für das Schicksal des Rests des Landes. Da sich die Variante dort ausbreitet, verzeichnet der Staat einen Anstieg der Fälle, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, vergleichbar mit den Zahlen, die in der Winterspitze zu verzeichnen waren. Die Variante B.1.1.7 wurde in 46 der 83 Landkreise des Staates entdeckt.

Michigans Fallzahlen sind seit ihrem vorherigen Tief am 375. Februar um 19 Prozent gestiegen, teilte das Michigan Department of Health and Human Services in mit ein aktuelles Datenupdate. Laut CDC hat der Staat eine Sieben-Tage-Fallrate von 492 pro 100,000 Menschen, die höchste Fallrate des Landes. Als nächstes kommt New Jersey mit einer Sieben-Tage-Fallrate von 328 pro 100,000.

Michigan hat gesehen fast 50,000 Fälle in den letzten sieben Tagen, auch die höchsten im Land. Derzeit gibt es einen gleitenden 7,000-Tage-Durchschnitt von rund XNUMX neuen Fällen pro Tag, und 89 Prozent Anstieg von vor einer Woche, laut Tracking der New York Times.

Überspannungspläne

Die Zahl der Krankenhauseinweisungen liegt im Bundesstaat bei über 3,000, ein Anstieg von 124 Prozent gegenüber vor zwei Wochen, und die Zahl der Patienten, die Intensivstationen belegen, ist laut MDHHS allein in der letzten Woche um 41 Prozent gestiegen. Staatliche Prognosen gehen davon aus, dass die Nutzung der Intensivstation bis Montag, den 12. März, die des Wintergipfels übersteigen wird. MDHHS-Direktorin Elizabeth Hertel sagte Reportern Am Mittwoch prüfen die Krankenhäuser nun die Umsetzung ihrer Surge-Pläne.

Auch die Zahl der Todesfälle nimmt jetzt zu, mit einer durchschnittlichen täglichen Sterberate von etwa 36. Seit einem Tiefststand am 9. März sind die Todesfälle im Bundesstaat um 75 Prozent gestiegen.

Die CDC hat Teams ihrer Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens entsandt, um bei dem landesweiten Anstieg zu helfen. „Wir arbeiten eng mit dem Bundesstaat Michigan und den dortigen Gesundheitsbehörden zusammen“, sagte Walensky am Mittwoch. Die CDC hilft bei der Untersuchung von Ausbrüchen in Justizvollzugsanstalten und Jugendsportmannschaften. Es arbeitet auch daran, die Verbreitung von B.1.1.7 zu überwachen und die Impfstoffversorgung des Staates in die am stärksten betroffenen Gebiete zu verlagern.

Einige Experten haben in Frage gestellt, ob die Biden-Administration dem Staat einen Überschuss an Impfstoffen schicken sollte, um zu versuchen, die Variante und den Anstieg in Fällen abzuwehren. Derzeit teilt die Bundesregierung die Dosen weitgehend auf der Grundlage der Bevölkerung der einzelnen Bundesstaaten und Gerichtsbarkeiten aus. Aber letzten Monat hatte Michigans Gouverneurin Gretchen Whitmer nach Angebotserhöhung gefragt den Aufschwung des Staates abzuwenden. Das Weiße Haus lehnte den Antrag jedoch laut The Washington Post ab.

In der Pressekonferenz am Mittwoch sagte Andy Slavitt, ein hochrangiger Berater des Weißen Hauses für die Pandemie, gegenüber Reportern, dass die Regierung vorerst weitgehend an ihrem bevölkerungsbasierten Verteilungsplan festhält.

"Wir haben heute noch einen langen Weg vor uns, um das Land an einen Ort zu bringen, an dem jeder unserer Bundesstaaten die Anzahl von Impfungen erreicht hat, die die Bevölkerung verkraften kann", sagte Slavitt. „Wir werden ganz klar einen Punkt erreichen, an dem gezielte Strategien funktionieren. Aber im Moment würde ich Ihnen versichern, dass wir beides tun.“

Eine Person mit Gesicht macht an einem sonnigen Tag Spaziergänge durch einen Hafen, im Hintergrund liegt das Kreuzfahrtschiff Princess Diamond.
Vergrößern / YOKOHAMA, JAPAN – 10. FEBRUAR: Ein Medienvertreter trägt beim Vorbeigehen eine Gesichtsmaske Diamantprinzessin Kreuzfahrtschiff.

Die Kreuzfahrtbranche ist ziemlich salzig in Bezug auf die neueste Bundesrichtlinie für sicheres Segeln bei Pandemien und nennt es „beschwerlich“ und „unpraktikabel“. “

Die neue Anleitung ist eine aktualisierte Phase des Framework for Conditional Sailing Order (CSO), veröffentlicht 2. April von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Obwohl es keine Impfungen für alle Mitarbeiter und Kreuzfahrtbesucher vorschreibt, empfiehlt es die Impfungen und erfordert zusätzliche Gesundheitsmaßnahmen, um zu versuchen, COVID-19-Ausbrüchen an Bord den Heave-ho zu geben – was auf dem dicht gepackten, sehr soziale Gefäße.

Neben mehreren Änderungen verlangt die Richtlinie von Kreuzfahrtunternehmen, die Häufigkeit der Meldung von COVID-19-Fällen an Bord zu erhöhen und die Meldung von wöchentlich auf täglich zu erhöhen. Außerdem müssen Kreuzfahrtschiffe neue Routinetests für Besatzungsmitglieder durchführen. Darüber hinaus verlangen die Leitlinien, dass Kreuzfahrtschiffe Vereinbarungen mit Hafenbehörden und lokalen Gesundheitsbehörden getroffen haben, um sicherzustellen, dass im Falle eines Ausbruchs die erforderliche Koordination und Infrastruktur vorhanden ist, um Passagiere und Besatzungsmitglieder an Land sicher unter Quarantäne zu stellen, zu isolieren und zu behandeln .

Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, können Kreuzfahrtunternehmen Scheinkreuzfahrten mit freiwilligen Passagieren durchführen und, wenn alles gut geht, ein „Bedingtes Segelschein“ beantragen.

In einer Erklärung am Montag veröffentlicht, die führende Branchengruppe Cruise Lines International Association veröffentlicht eine Aussage nennt die neue Leitlinie „unangemessen beschwerlich, weitgehend undurchführbar“.

Enttäuschend

Die CLIA behauptet, dass die Gesundheitsleitlinien „die US-Arbeiter von der Teilnahme an der wirtschaftlichen Erholung abhalten“ und „keinen erkennbaren Weg oder Zeitrahmen für die Wiederaufnahme“ von Kreuzfahrten mit Ursprung in dem Land vorgeben. Die Gruppe beendete ihre Erklärung, indem sie die Biden-Regierung aufforderte, „die zahlreichen Beweise zu berücksichtigen, die die Aufhebung des CSO in diesem Monat unterstützen, um die Planung einer kontrollierten Wiederaufnahme des Dienstes in diesem Sommer zu ermöglichen“.

Ebenso der CEO von Norwegian Cruise Line Holdings, Frank Del Rio sagte der Washington Post in einem Interview am Montag, dass das Unternehmen von den neuesten Leitlinien der CDC „enttäuscht“ sei. "Wir dachten, es sei ein Rückschritt, ehrlich gesagt", sagte Del Rio.

Der Kreuzfahrtleiter schickte ein Brief an die CDC-Direktorin Rochelle Walensky am Montag, die den eigenen Plan des Kreuzfahrtunternehmens ankündigt, die Kreuzfahrt sicher wieder aufzunehmen, der eine obligatorische Impfung für alle Passagiere und Mitarbeiter vorsieht. Del Rio sträubte sich gegen die zusätzlichen Anforderungen der Behörde, unabhängig vom Impfstatus.

Es ist unwahrscheinlich, dass die CDC zu diesem Thema bewegt wird. In ihrer Ankündigung der Leitlinien stellte die Agentur fest, dass „eine sichere und verantwortungsvolle Kreuzfahrt während einer globalen Pandemie schwierig ist. Während Kreuzfahrten immer ein gewisses Risiko der Übertragung von COVID-19 bergen, wird nach den Phasen des CSO sichergestellt, dass der Passagierbetrieb auf Kreuzfahrtschiffen so durchgeführt wird, dass Besatzungsmitglieder, Passagiere und Hafenpersonal geschützt werden, insbesondere bei neuen besorgniserregenden COVID-19-Varianten .“

In den frühen Tagen der Pandemie gehörten Kreuzfahrtschiffe zu den ersten hochkarätigen Opfern von COVID-19 und erlebten verheerende Ausbrüche, die internationale Aufmerksamkeit erregten. Zu den denkwürdigsten gehörte den Diamantprinzessin, das im Februar 2020 inmitten eines lodernden Ausbruchs wochenlang in einem japanischen Hafen unter Quarantäne gestellt wurde. Irgendwann ist die Luxusliner hatte die größte Ansammlung von COVID-19 außerhalb Chinas, wo die Pandemie begann. Insgesamt, 712 der 3,711 Passagiere und Besatzungsmitglieder des Schiffes waren infiziert, 37 benötigten eine Intensivstation, neun starben.

Forscher des interdisziplinären medizinischen Forschungszentrums Franceville (CIRMF, Centre Interdisciplinaire Medical de Recherches de Franceville) sammeln am 25. November 2020 in einer Höhle in der Region Zadie in Gabun Proben einer Fledermaus. - In abgelegenen Nischen im Herzen des gabunischen Waldes durchforsten Wissenschaftler Höhlen, die von Fledermäusen bevölkert sind, Tiere, die im Verdacht stehen, der Ursprung vieler Epidemien zu sein, die in den letzten Jahren auf den Menschen übertragen wurden: SARS im Jahr 2003, MERS im Jahr 2012, Ebola und jetzt SARS -CoV-2 oder neuartiges Coronavirus Covid-19. (Foto von STEEVE JORDAN / AFP) (Foto von STEEVE JORDAN / AFP über Getty Images)
Vergrößern / Forscher des interdisziplinären medizinischen Forschungszentrums Franceville (CIRMF, Centre Interdisciplinaire Medical de Recherches de Franceville) sammeln am 25. November 2020 in einer Höhle in der Region Zadie in Gabun Proben einer Fledermaus. – In abgelegenen Nischen im Herzen des gabunischen Waldes durchforsten Wissenschaftler Höhlen, die von Fledermäusen bevölkert sind, Tiere, die im Verdacht stehen, der Ursprung vieler Epidemien zu sein, die in den letzten Jahren auf den Menschen übertragen wurden: SARS im Jahr 2003, MERS im Jahr 2012, Ebola und jetzt SARS -CoV-2 oder neuartiges Coronavirus Covid-19. (Foto von STEEVE JORDAN / AFP) (Foto von STEEVE JORDAN / AFP über Getty Images)

Wir wussten nichts vom SARS-CoV-2-Virus, bis es beim Menschen auftauchte. Aber frühere Erfahrungen mit anderen Coronaviren, die in den Menschen gesprungen waren (SARS und MERS), hatten uns gesagt, dass so etwas wie haben, ein Risiko darstellen könnte. Coronaviren sind bei einer Reihe von Arten weit verbreitet, die häufig mit Menschen in Kontakt kommen, und sie haben eine klare Vorgeschichte, sich an menschliche Zellen anzupassen.

Zu wissen, welche Viren ähnliche Eigenschaften haben, kann uns helfen, Bedrohungen für zukünftige Pandemien unter denen zu erkennen, die wir bei Tieren finden. Jetzt verwenden Forscher die Ergebnisse einer massiven Virenumfrage und veröffentlichen eine öffentliche Datenbank mit Hunderten von Viren, die alle danach bewertet sind, wie viel Risiko die Viren für den Menschen darstellen. Und alle Viren, die wir entdecken, können in das von ihnen entwickelte Framework eingebunden werden, sodass wir schnell Informationen darüber erhalten, ob sie bedrohlich sind.

Was ist da draußen?

Die Bemühungen wuchsen aus einem von USAID gesponserten Programm namens VORHERSAGEN, das Teil einer Reihe von Bemühungen war, die sich auf Zoonosekrankheiten konzentrierten, die Artengrenzen überwinden und den Menschen infizieren können. Insgesamt führte das PREDICT-Projekt eine massive Untersuchung von Tierviren durch, bei der mehr als eine halbe Million Einzelproben von 75,000 Tieren entnommen wurden. Aus diesen Daten identifizierte das Projekt über 700 neue Viren und einen weiteren, der bei dem Tier, in dem es gefunden wurde, noch nie gesehen wurde.

Die Kenntnis der Genomsequenz der Viren allein sagt uns nicht viel über das Risiko, das die Viren für den Menschen darstellen. Wir können herausfinden, welche Proteine ​​die Viren kodieren, aber wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem wir uns diese Proteine ​​ansehen und herausfinden können, ob sie das Virus wahrscheinlicher machen, Menschen zu infizieren. Außerdem birgt nicht nur die Infektiosität ein Risiko. Wenn das Virus normalerweise in seltenen Tieren zirkuliert, die den Menschen meiden, ist die Chance, dass es auf uns überspringt, gering.

Es gibt viele Faktoren, sowie Meinungsverschiedenheiten unter Experten darüber, wie wichtig diese Faktoren sind. Es war also eine Herausforderung, herauszufinden, wie diese neuen Viren zu bewerten sind.

Um herauszufinden, was wichtig ist, haben die Forscher 150 Experten für Virologie und öffentliche Gesundheit beauftragt, 50 verschiedene potenzielle Risikofaktoren zu berücksichtigen, von der Wirtsart, die sie transportiert hat, bis hin zu ihren evolutionären Beziehungen zu bekannten Viren. Die Experten wurden gebeten, die Bedeutung jedes dieser Risikofaktoren zu bewerten, und das PREDICT-Team gewichtete jede seiner Bewertungen basierend auf der Expertise der Person in jedem Thema. (So ​​könnte die Meinung eines Virologen beispielsweise weniger auf Fragen im Zusammenhang mit der Häufigkeit der Interaktion seines Wirtstiers mit dem Menschen zählen.)

Einige der wichtigen Risikofaktoren, die durchweg hoch bewertet wurden, waren offensichtlich: Häufigkeit der Interaktionen mit Menschen und unseren Nutztieren, Fähigkeit, eine Vielzahl von Wirten zu infizieren, und Übertragungswege. Aber nicht jeder Faktor wurde als sehr signifikant bewertet, und sieben der bewerteten Faktoren wurden als wichtig eingestuft. Aber wir haben einfach nicht genug Daten zu den meisten Viren, um sie auswerten zu können.

Spillover-Scoring

Das Nettoergebnis ist ein Spillover-Score, die beste Schätzung des Risikos, das jedes dieser Viren für den Menschen darstellt, umständlich mit einem Score von 1 bis 155 bewertet (dies passiert, wenn Sie mit 50 Faktoren beginnen, die von 1 bis 5 bewertet werden, und sie wiegen in unterschiedlichem Maße und werfen einige von ihnen dann weg.) Um ihre Gültigkeit zu testen, haben sich die Forscher die Viren mit der höchsten Punktzahl angesehen; von allen des ersten Dutzends war bereits bekannt, dass sie Menschen infiziert hatten.

SARS-CoV-2 rangiert zwischen zwei Viren, die in Afrika mehrere Ausbrüche von hämorrhagischem Fieber verursacht haben: Lassa und Ebola. Es hat sich nicht durchgesetzt, weil diese anderen Viren mehrere Ausbrüche verursacht haben (SARS-CoV-2 hatte nur einen, hat es aber zum Zählen gebracht). Wir wissen auch viel mehr über ihre normalen Wirte, während wir die Spezies, in der sich SARS-CoV-2 befand, bevor es in den Menschen überging, nicht identifiziert haben.

Die gesamte Analyse wird über das zur Verfügung gestellt Spillover-Website, die eine Rangliste aller bisher analysierten Viren enthält. Ein kurzer Überblick über jedes Risiko unterteilt das Risiko in drei Kategorien (basierend auf dem Wirt, in dem es sich befindet, der Umgebung dieses Wirts und der Genetik des Virus). EIN Detaillierte Ansicht bricht jeden einzelnen Faktor heraus, für den wir genügend Daten haben, um ihn auszuwerten.

Spillover stellt nicht nur die Daten dieser neuen Viren zur Verfügung, sondern ist auch eine flexible Sharing-Plattform. Flexibel, denn wenn wir mehr darüber erfahren, was einen Virus zu einer zoonotischen Bedrohung macht, versprechen die Forscher, dass sie die Analysen für alle Viren in der Datenbank aktualisieren werden. Und das Teilen, denn das PREDICT-Team hofft, dass die Forschungsgemeinschaft neue Viren hinzufügt, die bewertet werden, sobald sie entdeckt werden. Es ist möglich, einen Risiko-Score mit nur einem halben Dutzend viraler Eigenschaften zu erstellen.

Obwohl so viele neue Viren ein guter Anfang sind, gibt es ein paar offensichtliche Einschränkungen. Zum einen nehmen die Forscher Grippeviren nicht in ihre Datenbank auf, weil sie bereits intensiv verfolgt werden. Zweitens bedeutet dies zwar viel Arbeit, aber die Hunderte von hier beschriebenen Viren sind ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den geschätzten 1.7 Millionen Viren, die Säugetiere und Vögel infizieren. Wir haben noch viel zu tun, wenn wir wirklich vermeiden wollen, dass sich die nächste Pandemie an uns heranschleicht.

Dennoch ist das Projekt ein wertvoller Auftakt. Einige der bisher nicht beschriebenen Viren werden als bedrohlicher eingestuft als Viren, von denen wir bereits wissen, dass sie den Sprung in den Menschen schaffen können. Offensichtlich hat die gezielte Ausrichtung auf Studien und eine sorgfältigere Überwachung das Potenzial, sich erheblich auszuzahlen, insbesondere im Vergleich zu den globalen Kosten der COVID-19-Pandemie.

PNAS, 2021 DOI: X  (Über DOIs).

Während der Coronavirus-Pandemie am 17. Mai 2020 in New York City praktizieren Menschen soziale Distanzierung in weißen Kreisen im Domino Park in Williamsburg.
Vergrößern / Während der Coronavirus-Pandemie am 17. Mai 2020 in New York City praktizieren Menschen soziale Distanzierung in weißen Kreisen im Domino Park in Williamsburg.

Es wird geschätzt, dass sich die Coronavirus-Variante B.1.1.7 etwa 50 Prozent mehr verbreitet als frühere Versionen – aber laut einer neuen Studie scheint sie diese höhere Übertragbarkeit nicht zu bewältigen, indem sie in der Luft besser überlebt als andere Versionen des Virus.

In Laborexperimenten, in denen das Überleben von Viren in künstlich hergestellten aerosolisierten Partikeln untersucht wurde, hatte ein Virus der B.1.1.7-Linie ungefähr die gleiche Überlebensrate wie ein Virusstamm, der im Januar 2020 in Wuhan, China, zirkulierte, laut der Studie vor kurzem veröffentlicht in Das Journal of Infectious Diseases.

Für die Studie stellten Regierungsforscher aerosolisierte Partikel her, die diejenigen nachahmen, die aus der Tiefe der Lunge einer Person ausgespeist wurden, und testeten dann, wie gut die Viren in diesen Partikeln unter verschiedenen Temperatur-, Feuchtigkeits- und Lichtbedingungen überlebten.

Genau wie die Abstammungslinie des Wuhan-Virus verlor das B.1.1.7-Virus nach etwa 90 Stunden in Dunkelheit 6.2 Prozent seiner Infektiosität. Unter simulierten Sonnenlichtbedingungen verloren die beiden in etwa 90 Minuten 11 Prozent ihrer Infektiosität. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass die Viren „in realen Szenarien durch natürliches Sonnenlicht schnell inaktiviert werden würden“.

Die Forscher untersuchten auch zwei andere Virusvarianten – eine mit einer Mutation, die mit einer erhöhten Übertragbarkeit verbunden ist (die in B.1.1.7 geteilt wird), und eine andere mit einer Mutation, die mit einer besseren Fähigkeit zur Infektion menschlicher Zellen verbunden ist. Beide Varianten zeigten auch ungefähr die gleiche Leistung wie B.1.1.7 und das Wuhan-Linienvirus. Sie verloren jedoch in etwa sieben bis acht Minuten bei simuliertem Sonnenlicht 90 Prozent der Infektiosität, ein geringfügiger, aber statistisch signifikanter Unterschied, stellen die Forscher fest.

Insgesamt stützen die Daten das, was Experten bereits aufgrund anderer Daten vermutet haben. Das heißt, die stärker übertragbaren Viren verbreiten sich nicht leichter, weil sie länger in der Luft verweilen oder weiter reisen können. Stattdessen verbreiten sie sich wahrscheinlich mehr, weil sie entweder mehr Viren in den Atemwegen der Menschen produzieren – was bedeutet, dass die Menschen einfach mehr infektiöse Viren auf einmal oder im Laufe der Zeit ausstoßen – und/oder die Viren Zellen besser infizieren können, sodass weniger Viruspartikel benötigt werden, um zu starten eine Infektion (geringere infektiöse Dosis). Die Daten deuten auch darauf hin, dass Maskierung und die aktuellen Distanzierungsempfehlungen immer noch wirksam sind, um die Verbreitung der stärker übertragbaren Varianten zu reduzieren.